Bei Download wird der Speed weniger O.o

Supergoofy

Neuling
Hallo

ich hab heut meine Platte formatiert und dann Windows neu draufgemacht. Seitdem wenn ich mir ein Programm ziehe ist der Wert zuerst bei 130 kb/s und sinkt dann schnell auf 30kb/s - da stimmt was nicht denn früher war er bei 120 kb/s und da blieb er auch - und nun ghet alles so langsam :(

Danke

btw: 1&1-Verbindung 1000er Leitung
Fritzbox 2030 oder so -die ohne WLAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saug dir mal von T-Online diesen DSL Speed Manager, und führ den DSL Tweak aus. Das hat bei mir geholfen.

Haste mal ein anderes Programm fürn Download ausprobiert? Andere Browser, FTP-Client oder DL-Manager?

Problem gelöst - ich hab TuneUp die Trial gezogen und dann installiert - den DSL_Optimierer durchlaufen lassen und nun gehts schnell ;)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh