BEI DVD Wiedergabe am PC kein Bild!

AdmenX

Neuling
Hallo,ich habe mir 2 DVDs gekauft(Tupac Live und Linkin Park Live).

Nun möchte ich diese auf dem PC angucken und auch noch als divx oder svcd auf die Platte rippen.

Jedoch kann ich die DVDs bei mir nicht wirklich abspielen!DVDs werden erkannt,aber ich hab kein Bild!Hab schon alle möglichen DVD Player ausprobiert,aber ich höre nur die Menümusik,aber kein Bild oder Menü zu sehen!

Ich hab nen Windows XP mit SP2 drauf und folgenden PC:

Athlon 64 3000(venice) @2700Mhz
512mb Ram
ATI rage II+DVD PCI Graka(übergangshalber bis ich mir die GF 7800 GTX hole)
normales DVD Laufwerk

Bei nem Kumpel der halt nen DVD Brenner hat und nen Athlon XP und 9800Pro und auch SP2 mit WinXP klappts!

Was kann das sein?

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal chipsatz und vor allen den richtigen grafiktreiber neu rauf, das prob hatte ich auch mal, keine ahnung worans lag, nach den neuen treibern war alles okay
oder vorher mal den vlc-player ausprobieren

Das wird auch so nicht funktionieren. Windows XP unterstützt von Hause keine DVD-Wiedergabe. Am besten Du installierst Dir einen Software-DVD-Player, z.B- PowerDVD von Cyberlink oder ähnliches, dann klappt es auch mit den DVDs!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh