bei ebay gefunden pelztier kühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wasser wäre ja auch <0°C und deswegen würde sich an den schläuchen kondenswasser bilden ...

€: ich seh grad .. das Peltier hat 40W .. damit kannste vllt ne geforce2 auf raumtemp oder ram kühlen ^^ aber netmal ne untertaktete cpu wirste damit gescheit kühlen können
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind 10 stück
denke das wird reichen oder?

kondeszwasser leitet doch net oder?? (hat ein bekannter mal erwähnt)

würds ja wenn nur bei oc vesuchen zuschalten doer zocken damit die temp bei so +- raumtemp bleiibt
 
Zuletzt bearbeitet:
du müsstest auf jeden fall die schlöäuche mit armflex isolieren :) kondeswasserl leitet, dass ist ja das gefährliche an koküs.
 
Super Raupi schrieb:
du müsstest auf jeden fall die schlöäuche mit armflex isolieren :) kondeswasserl leitet, dass ist ja das gefährliche an koküs.
und wie machsch dass?

wäre also den aufwand net wert oder?
 
Du kaufst dir so Armeflexrohre und mit denen ummantelst du die SChläuche, imo ist das aber ein riesen Aufwand und ich denke der ERfolg wird eher mau sein, viele haben schon mit Peltieren gebastelt aber was wirklich vernünfitges ist nirgends bei rausgekommen.
 
du musst die schlüche isolieren mit armflex, dann das mobo mit vaseline rund um die cpu gut ein schmieren, dann hinten am mobo ne groose armflex matte bzw neopren matte kleben, dann auch noch alles rund um die cpu isolieren. sau vill arbeit. und ob es sich lohnt für dich?? wenn du hardcore ocer bist dann sollte das kein prob sein
 
ne andere frage .. woher hast du ne 12v festspannungs quelle die minimum 47A bietet ?
 
exakt ,,

is leiser (wie wird die heiße seite der pelts eigtl gekühlt?!), günstiger( anschaffungspreis mal aussen vor , aber betriebskosten ( strom,nerven ), und ausserdem schauts schöner aus .. der aufwand is auch geringer1^^
 
$ilver schrieb:
exakt ,,

is leiser (wie wird die heiße seite der pelts eigtl gekühlt?!), günstiger( anschaffungspreis mal aussen vor , aber betriebskosten ( strom,nerven ), und ausserdem schauts schöner aus .. der aufwand is auch geringer1^^
obwohl mit ner laing + mora/cape cora/inno konverkt-o-matic


letzten 2 sehen sau stylisch aus

welcher is besser der 3? silver du hast ja die pumpe + mora oder?
 
ich hab laing und mora .. genau .. mussu halt überlegen ob du NUR passiv willst , oder ob nen lüfter @ 5v auch ok is .. ich hab mich für die leistungsstärkere variante entschieden
 
$ilver schrieb:
ich hab laing und mora .. genau .. mussu halt überlegen ob du NUR passiv willst , oder ob nen lüfter @ 5v auch ok is .. ich hab mich für die leistungsstärkere variante entschieden
also beim mora würsch paar lüfter @ 5v dran hängen is ja sommer

die anderen sehen besser ohne aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh