Bei Ebay gehts rund!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das man nix gegen solche Abzocker machen kann! :teufel:

300 Teuros fürne Graka die momentan noch nich mal
190 Euro kostet ????:wall:
Da würde ich mir lieber für 350 Euro ne 9700 Pro holen mit Garantie!Die geht garantiert höher zu takten.
Mal schauen obs einer kauft geht ja noch drei Tage.

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar is!

jeder der sich ein bisschen mit hardware auskennt sieht das das keine 9800pro sein kann, denn die 9800er hat nen 4pol stromanschluss.
:wall:

Grad nochmal getestet. Bei mir geht se einwandfrei und bei den anderen wohl auch.

greets

Jo funzt mit Opera und IE.

Gruß

Ps. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

Dann hat ich eben nen Hänger @IE .. komisch .. :hmm:

Jetzt funzt se uch ..

*lol*
der verkauft ja mehr von den geilen Teilen, da werd ich gleich mal zuschlagen müssen bevor die alle wech sind ...:wall: :fresse: :fresse: :wall:

Karte Kostet jetzt nur noch 265 Teuros.
Erbarmt sich denn keiner ?
Na warten wir bis sie 200 Euro kostet .

Gruß

Ps. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!! :) :)

Original geschrieben von -ZERO-
jeder der sich ein bisschen mit hardware auskennt sieht das das keine 9800pro sein kann, denn die 9800er hat nen 4pol stromanschluss.

Ist ja eigentlich ne umgebaute 9500er, erklärt doch alles, oder? :rolleyes:

Original geschrieben von -ZERO-

i-1.JPG

also das da oben rechts sieht doch schwer nach nem 4 pol anschluss aus oder wie seht ihr das ? ich hab übrigens die selbe karte und da muss man son stecker reinnageln wie einer am diskettenlaufwerk ist :hmm:

Jau und an die 9800 kommt nen CD-ROM / HDD Stecker also die dicken. ;)

Molex?

Ist ja ganz neu, dass ein Stromstecker vom Netzteil auf einmal ein Molexstecker sein soll. :ha

Re: Molex?

Original geschrieben von garfield36
Ist ja ganz neu, dass ein Stromstecker vom Netzteil auf einmal ein Molexstecker sein soll. :ha

*schlag in nacken geb* ohjaa !

hat die doch echt einer für 250 € gekauft :fresse:
ob der ne ahnung hat das er beschissen worden is :rolleyes:
Wohl kaum :fresse:

ich glaub der nur 9800Pro gelesen und denkt jetzt er hat das hammer geschäfft schlechthin gemacht!

eigentlich tut er mir fast leid!

es gibt 3 pol und 4 pol molex!
die dicken für cd roms und hdds sind die 4 poligen, die 3 poligen findet man an lüftern!!!

Bildfehler

Diese Bildfehler tauchen auf bei den Karten welche bei Ebay verkauft werden,Verkäufer hat jetzt noch ein Paar Auktionen aufgemacht ,heute Vormittag haben die Karten noch 250 E.
gekostet nun hat er auf 260 E. erhöht.

Bildfehler:Klick

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh