bei einem thinkpad 420 schon mal mit der Camera oder dem Mirco Probleme gehabt!?

chiemsee

Profi
Servus,

habt ihr bei einem thinkpad 420 schon mal mit der Camera oder dem Mirco Probleme gehabt!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere "Probleme". Sind das Aussetzer? Wo sitzen beide Geräte? Wenn im Display, könnte durchaus das Kabel, welches durch die Scharniere geht, das Problem sein.

hi bschicht86
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
also ich denk ich test mal die Funktionalität. Ich glaub es gibt ja auch Online-Seiten auf denen das geht.
M.a.W. Seiten also, auf denen man sowohl die Camera als auch das Micro testen kann.

Und funktioniert es?
Das T420 ist ja schon etwas älter, aber auch ein gutes Notebook.
Die Dokumentation von Thinkpads sind auch sehr gut, das man viel reparieren kann und man eine gute Teileübersicht hat.
Dein Problem hattest Du noch nicht beschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh