Bei einfach klick, doppel klick!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo, hab ein problem seit neuestem macht meine Maus fast immer, wenn ich einmal drücke nen doppelklick, das ist sehr störend!

Liegt das an irgendnem Treiberproblem, oder is die maus Kaputt, ist ne MS explorer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im treibermenü bzw. unter systemsteuerung/maus/tasten kannst du die doppelklickgeschwindigkeit einstellen

im treibermenu kannst du für einen normalen klick auch "doppelklick" festlegen, vll liegts auch daran

oder du hast 2 empfänger, einen für ein desktop-set, einen für die maus und die maus wird dadurch doppelt erkannt (ist bei mir so).. einfach im gerätemanager eine maus deaktivieren (nicht deinstallieren).

mfg snifi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh