bei firefox favoriten importieren?

mi2g

Neuling
hab mir mal eine frühere version von firefox gehabt jedoch nicht ganz überzeugt gewesen. deswegen bei opera geblieben. jetzt wollte ich ihn nochmal testen. jedoch kann ich meine favoriten nicht importieren. also bei importieren kann ich nur den ie auswählen. und wnen ich die datei (.html) importieren will passiert nichts. hat da jemand eine lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Favoritendatei von Firefox heißt bookmarks.html oder htm. Findest Du unter Dokumente und Einstellungen usw. Musst mal suchen.

Würde mir Deine bestehende Favoritendatei irgendwo sichern (kopieren), dann in Bookmarks.html oder htm umbenennen und ins entsprechenden Verzeichnis kopieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh