bei geköpftem Winni: etwas WLP neben dem DIE, schlimm?

Albatroner

Banned
Hallo, mir ist bei meinem 3000er Winni etwas WLP(so silberhaltiges Zeug) ausversehen neben den DIE gekommen:( , ich glaube aber nicht, das ich da der einzige bin, da das ja doch sehr schnell mal passieren kann:fresse:

Frage: Schadet das der CPU in Ihrer Funktion?
Hat das was damit zu tun, weil ich silberhaltige WLP benutzt habe?

MFG
Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder der schonmal einen athlon xp mit wlp gesehen hat, weiß, das das kein prob ist, sprich es ist nicht schlimm ob etwas daneben gekommen ist. ich glaub das macht auch bei silberhaltiger paste keinen unterschied

naja schön is das net, ne??

ich würds einfach sauber machen und nochmals drauftunn, kann ja net schaden ^^

viele wlp´s mit silberanteil LEITEN und können im ungünstigsten fall einen kurzschluss erzeugen...

Leitet doch nur unter extrem hohen Druck und neben dem Die ist kein Druck;)

trotzdem ists schöner wenns einmal sauber gemacht würde und net so wischiwaschi _:d

lieber auf nummer sicher und säubern...wobei um den die direkt sowieso erstmal n bisserl luft ist ;)

Ja, also das zu säubern hab ich schon versucht, also mit küchenkrepp, und kuh Tipp, aber da ist immer noch ein kleiner Film, und ich lass das lieber sonst mach ich noch Leiterbahnen oder sowas kaputt, und so ein Freak bin ich nicht, das ich vorm Rechner sitz, und mich aufreg, das ein milliardstel WLp neben dem Die ist^^

Aber da bin ich ja schonmal beruhigt.
Das mit dem A-XP hab ich mir auch gedacht, aber wollte nochmal zur Sicherheit nachfragen wie das beim A64 ist.

Danke an Alle!
Albatroner

Warhead schrieb:
zum entfernen am besten reinigungsalkohol nehmen ;)

Ist das denn wirklich nicht zu agressiv das zeug?

(Oder ist das Ironie wegen dem;) )

Ich hab das ja schon oft genug hier gelesen, aber schon immer für sehr fragwürdig gehalten, mit dem reinigungsalk.

Albatroner

ich find den top und da passiert rein gar nix!! nur leider isser alle :heul: zu faul neuen zu besorgen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh