Bei meinem Laptop klappt nach Win 7. kein Kopfhörerausgang mehr..

Intikam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
16
Hey Leute,
ich hatte bis vorhin noch Win XP und dort klappten meine Kopfhörer (Akg K518 DJ) noch.
Als ich Win.7 Home Premium 64bit installiert habe, klappte der Ausgang nicht mehr.
Lautsprecher des Notebooks klappen, doch wenn ich die Kopfhörer anschließe kommt gar kein Ton von beiden Seiten aus nicht mehr.

Ich kenne mich null aus und wüsste gern was los sei, an den Kopfhörern liegt es nicht, klappen an iPad und Handy.

Danke

MFG

Intikam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch normal dass die Lautsprecher automatisch auf Stumm geschaltet werden, sobald ein Kopfhörer abgeschlossen wird.

Andernfalls ist das sicher nur eine Treiber / Einstellungssache.
Mal nach nicht installierten Treibern und Geräten im Manager schauen.
 
Welche Kiste ist das janz genau?

Treiber installiert?

Janz allgemein nimmt man da besser W7 32Bit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh