Bei .mpg Werbung rausschneiden

godlike

Semiprofi
Sorry ersmal, dass ich nicht im richtigen Forum poste, aber da is eben nüschts los.

Ich hab das hammerfette Konzert der Peppers in Moskau vor ner Million Zuschauer. :asthanos:
Leider ist da russische(oder was was ich) Werbung dazwischen.
Ich möchte diese nur rausschneiden und nicht das ganze Konzert in ein anderes Format umwandeln, was mit VirtualDub kein Problem wäre.
Mit TmpgEnc kann ich nur Anfang und Ende des kompletten Videos bestimmen.
Das Format ist ganz normales Mpeg, was soweit ich weiss auch bei VCDs benutzt wird.

Weiss da jemand ein einfaches Tool, am Besten Freeware kurz zum ziehen.

Danke schonmal.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel MB hat denn die Trial`? Die Vollversion ist ne volle CD...

nur mal so wie wäre es mit virtuale dub?

auch sehr gut

Hatte ich bereits oben erwähnt, wenn ich VirtualDub benutze muss ich die ganze File neu kodieren, da es nicht .mpg schreiben kann/darf.

Die Trial ist ca. 100MB groß, das Prog ist echt super, danke für den Tipp.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh