bei neustart pixel - fehler. wer kann helfen

eldiabla

Neuling
Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Habe eine leadtek 6800 gt grafikkarte für pci express, die so nicht richtig laufen will. mit dem org bios fährt sie ins windows hoch doch eine treiber instalation ist nicht möglich. bricht ab und startet neu. hab dann auf

http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,71/page,3/

zwei bios files gefunden, die ich beide ausprobiert habe.
Die Karte läuft wunderbar solange man windows nicht neustartet. Fährt man den Rechner herunter und dann wieder hoch ist alles in ordnung. Startet man allerdings windows neu ohne den rechner auszuschalten, ist das anfangs bootmenü und der ganze rest total verpixelt und der rechner bleibt beim Windowslogo, wenn man das so bezeichnen kann was da zu sehen ist, hängen.
Hat da vielleicht einer die gleiche karte und könnte mir sein bios zurverfügung stellen, oder weis Rat?
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hilfe.

Das org Bios von meiner lautet: pcb rev1: bios: 5.40.02.30.04(steht auf der karte drauf)

Vielen Dank schon mal

gruss eldiablo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh