Bei SMART Werten erhöhen sich Betriebsstunden nicht -- Kann zu

Abid

Enthusiast
Moin,

Habe ein "Problem" und zwar dass die Betriebsstunden bei CrystalDiskInfo sich nie erhöhen. Habe die SSD hier im Forum gekauft, und laufen auch einwandfrei. Nur kann ich nicht ablesen wie viel die wirklich gelaufen sind.
Irgendwelche Vorschläge?

SSDs sind von ADATA SU800 512GB.
System findet ihr in der SystemInfo.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein, aber mich wundert es warum meine System-Platte und meine 2. SSD noch weiter zählen.

Nicht jedes Modell zählt bei aktiviertem LPM dann nur die Stunden in denen die SATA Lane unter Power steht, wo daher kann es durchaus sein das die SSD im Rechner die Stunden unterschiedlich zählen, wenn es unterschiedliche SSDs sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh