Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
mein jetziges sys besteht aus:
barton 2500@3200
1024mb ram
9800se ungemodet
was würdet ihr mir raten?
komplett auf s939 für ungefähr 430€ umsteigen oder bei sockel a bleiben und für 170€ ne 6600gt holen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hatt ich schon vor hab als rams speed premiums mit uut chips,
also steht das dfi non sli bei mir ganz oben auf der wunschliste oder kann das abit auch so viel spannung geben?
mir gehts eigentlich nur daraum was günstiger ist.
wenn ich jetzt wechsle gebe ich ca. 440€ euro aus, in spätestens einem halebn jahr kommen neue prozzies raus, klar sind dann auch teurer.
auf der anderen seite ddenke ich das meine rams zurzeit total unterfordert sind und ich mir für ca. 180€ ne 6600gt hole es doch nicht so der bringer im allgemeinen mit meinem sys ist.
also was würdet ihr machen?
agp 6600gt kaufen und warten bis neue prozzies kommen( dual core, e stepping) oder jetzt wechseln und dann nacher nicht mehr soviel aufwand haben?
wie zukubftssicher soll der s939 eigentlich sein?
macht zusammen 465€
mit ein wenig glück kannste oc-mäßig den prozzie auf 2,3-2,5Ghz (3500+/3900+ niveau)bringen und die graka auf ~ 430Mhz Core und 550Mhz RAM (DDR1100) in dem sie in etwas zwischen ner X800XL und X800XT liegt. natürlich könnte man auch noch 50€ für ne XL drauflegen und die ocen. dazu noch nen schönen ati silencer und nen guten prozessorkühler...
für die "alten" sachen dürftest du auch noch ~100-130€ bekommen
Ah, dachte er meint entweder Sockel 939 oder ne 6600gt!
Sorry, aber ansonsten schließe ich mich der meinung von highlander an, haste dann ein verdammt gutes schnelles System, und deins wird leise sein, äh ich hasse meine GT.