Bei Stepping verhauen, brauche Hilfe

HarryPotter1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
99
Ort
Fischtaun City.....
Hallo @ all,

ich habe mich bei dem Stepping meines CPU´s verhauen.
(den ich verkauft und als D1 angeboten habe > thread< )

Ich glaubte es wäre ein > D1 < Stepping ist wie ich ebend gesehen habe ein > B0 < ….

Ist der unterschied zwischen den beiden gravierend,
für eine Info wäre ich dankbar….
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein p4 mit 133mhz fsb kann kein d1 sein da dies exklusiv für die p4s mit 200mhz fsb reserviert ist.

gravierend ist der unterschied nich meiner meinung nach ;) der käufer wird wohl den FSB gesehen haben und damit ist die sache klar.
 
hm, strange. cpu-z liest bei meinem 2.6ghz p4 "D1" aus - und die alten 133mhz p4s waren "B0 / C1"

hmhm, jo die links zu intel widersprechen mir, mal gucken was andere user noch zu sagen haben ;)
 
In welchen Abständen aktualisiert Intel eigentlich die Liste ??
Also bei meinem P4 3,0C HT handelt es sich um folgende Nummer SL6WU (laut Box), allerdings kann ich die bei Intel nicht finden !?
Komisch.
 
habe auch einen P4 C 2,6 Ghz @800 Mhz FSB, Cpu Z liest bei mir auch D1
aus, wird wohl seine Richtigkeit haben!? :rolleyes:

Hier ein Screenshot:
8337cpu-z2.JPG


:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh