bei welchem br-laufwerk ist powerdvd dabei?

ownagi

Enthusiast
siehe topic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap gute frage :)
schreibt noch bitte dazu ob das LW auch was taugt, nicht dass cih das kauf weil PDVD dabei ist und es aber der totale müll ist ^^

Bei gar keinem ;)?
Kurz ein paar Sachen: die offizielle Abkürzung der BluRay lautet BD und nicht BR und ein passendes PowerDVD was BD abspielt (sprich PDVD Ultra/PDVD 7.3) kostet ~75+ (*klick*).
Das ist bei keiner Retail oder Bulk Version (afaik), wie bei "normalen" Brennern bei.
Such dir einen passenden Shop oben aus dem Link und kaufs :)

von dem einen pioneer bD-rom (danke für hinweis) weiss ich dass früher mal pdvd dabei war
aber so warte ich eben, bis eins kommt, dem pdvd beiliegt
sehe ich nämlich ganz und garnicht ein mir ein laufwerk zu kaufen und ZUSÄTZLICH noch eine software um es überhaupt nutzen zu können

Wie schon geschrieben, PowerDVD an sich lag meistens einem (DVD) Brenner bei. Da hab ich 4 Stck. zu Hause ;)
PDVD Ultra ist doch schon etwas spezifischer (siehe Preis).
Denk mal im Laufe der Jahre wird es Bundles von ROM/RW mit PDVD Ultra oder etwas vergleichbarem, aber im Moment gibts halt nix in der Hinsicht :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh