Bei welchem Shop am besten MBP 13" Mid2010 als STUDENT kaufen?

slikslak

Urgestein
HI an alle!

bei welchem Sop bekommmt man als Student rabatte?
Will mir einen MBP 13" Mid 2010 kaufen, will aber gern wissen welcher SHop rabatte gibt!

Stimmt es das Deustche Studenten 12% rabatt über Apple bekommen?

Wenn ich über Apple Education reingehe sind es nur 6%.....

Kann ich als Österreichischer Student auch In D bestellen?

weis evtl jemand ein paar gute Shops?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Deutschland gibt es 12% Rabatt seitens Apple, wenn deine UNI in deren AOC (Apple on Campus) Programm aufgenommen wurde.

Das sind allerdings auch nicht alle UNI's in Deutschland.

In Deutschland gibt es 12% Rabatt seitens Apple, wenn deine UNI in deren AOC (Apple on Campus) Programm aufgenommen wurde.

Das sind allerdings auch nicht alle UNI's in Deutschland.
Hi!
hmmm ja .....

bekommt man zu dem AOC auch eine verlängerte Garantie ect??

Notebooksbilliger.de gibt für Schüler und Studenten soweit ich weiss auch 12% rabatt auf ausgewählte Notebooks.
Ich weiss allerdings nicht ob ein MBP dabei ist.

gilt meines Wissens nach leider nicht mehr bei notebooksbilliger.de
Diese Aktion fand letztes Jahr im Herbst statt.
Apple-Produkte waren damals allerdings ausgeschlossen von dieser Rabattaktion.

Ich habe meins bei Unimall bestellt und bin recht zufrieden mit der Abwicklung. Klar wäre AOC besser gewesen aber meine Uni nimmt da nicht teil. Du bekommst es bei Unimall auch direkt von Apple und erhältst im Nachhinein noch ein Zugabe in Form von Gutschein oder Software. Mactrade bietet ansonsten auch noch Rabatte an.

Es gibt AoC auch in Österreich an 13 Hochschulen: Apple

Ansonsten gibt es halt noch den normalen Apple Education Store mit etwas weniger Rabatt. Private Anbieter sind in Deutschland z.B. unimall und macatcampus.

Gibt es als Schüler auch eine Möglichkeit günstig an ein MBP zu kommen, und wenn ja wo?

MFG Frogger86

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh