Bei welchem Shop nachts gratis Versand?

R@zr

Semiprofi
hi,

ich hab hier mal im foru gelesen dass es in nem shop gratis versand gibt, wenn man nachts bestellt!
war das Mindfactory?

lg R@zr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war mindfactory

ja bei nem mindestbestellwert von 100 € ;) und in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr

ja bei nem mindestbestellwert von 100 €
Bei VK und bei NK 150. Und wenn man einmal MDS gemacht hat hat 90 tage wo man auch Tags über ohne versandkosten bestellen kann aber wieder mit min.-best.-wert. Wenn man innerhalb der 90 Tage bestellt wird der Counter wieder auf 90 gesetzt.

Er versteht wohl nicht (genauso wie ich) wie MF das so einfach finanzieren kann. Ich meine, deren Preise sind auch mit Versandkosten noch durchaus konkurrenzfähig, nicht so wie die (meistens zumindest) bei amazon.

Es könnten folgende Gründe sein:

- Abends ist weniger Bestellvorkommen und durch die Verlagerung auf 0-6 Uhr wird der Server zu dieser Zeit ausgelastet und ist untertags schneller <- ich schätze macht nicht viel aus

- Mindfactory zahlt für den Versand fast nichts und kann eventuell ab einem bestimmten Bestellaufkommen sogar fast oder ganz umsonst versenden <- eher unwahrscheinlich

- die Mitarbeiter von MF sind vormittags bei weitem nicht ausgelastet, durch Midnight-Shopping wird dies verlagert <- ich schätze mal das spricht am meisten dafür

Andere Gründe fallen mir gerade nicht ein, würde es bestimmt aber noch geben. ;)

Riesenumsatz ab 00:00?
Ich bestelle doch lieber einen Artikel der 149€ bei mindfactory kostet (ohne Versand), als einen, der 145€ bei hardwareversand kostet + Versand!

Bei VK und bei NK 150. Und wenn man einmal MDS gemacht hat hat 90 tage wo man auch Tags über ohne versandkosten bestellen kann aber wieder mit min.-best.-wert. Wenn man innerhalb der 90 Tage bestellt wird der Counter wieder auf 90 gesetzt.
Was meinst du mit MDS?

Und Nachnahme kürzt man NN ab, nicht NK. :shot:

Die Abkürzung MDS kenne ich auch nicht, aber wenn man einmal dort bestellt hat, kann man anschließend 90Tage - auch tagsbüber - ab 100€ VK und 150€ NN Versandkostenfrei bestellen.

:haha:
lol, k, wußte ich garnicht, dass die so ne 90 Tage-Regelung haben, ist ja ne nette Sache. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh