bei welcher spiele zeitschrift waren gelbe CDs dabei?

alpha-3

Enthusiast
bei welchem spiele magazin waren immer gelbe CDs dabei? vor ca 7+ jahren.
kann mich nicht an den namen erinnern und habe keine ahnung ob die zeitschrift heute überhaupt noch existiert.
ich hoffe mir wird geholfen.

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, es waren im PCPower manchmal gelbe CDs dabei, aber sicher bin ich mir nicht. Das Magazin gibt es seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Ansonsten fallen mir bei gelben CDs die "Gold Games" Sammlungen ein, aber das ist halt kein Magazin.

danke für deinen post.
leider ist es weder "Gold Games" noch PCPower, das ist etwas zu alt.
wenn jemand noch welche vorschläge hat: her damit! :)

gruss

Screenfun? Deren Logo war zwar Blau/Gelb/Rot, aber evtl meinst Du die ja

Hab jetzt mal ne weile jegoogled, und fand.
"64er" und "Computer Gaming World"

Öhm dann noch, gamePro, 64 power, 64 gamer, mausclick, world of playstation, CombuterBild-spiele, Power Station, Fun Generation , Video Games, Playstation Zone, PC-Games.

Vllt. ist was dabei ;)

waren die CDs wirklich richtig gelb oder eher hellgrün-gelbgrün?
dann könnte es vielleicht auch die damalige PCAction gewesen sein.

Computer Bild Spiele vielleicht? Die CDs/Dvds sind teilweise Gelb die ich hier noch liegen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh