Bei wem kann man ein Cubitek MagicCube AIO erwerben

TKone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
11
Ort
Deutschland
Hallo Hardwareluxx-gemeinde
Schon seit längerer Zeit suche einen Händler, der mir ein Cubitek MagicCube AIO besorgen kann
Bisher leider ohne Erfolg
Kennt ihr da vielleicht irgend welche Quellen?

Ich find das Gehäuse von der Anordnung Genial. Für meine Verhältnisse kann ich genug Festplatten verbauen und dadurch, dass das optische Laufwerk unten liegt, ist darüber genug Platz für nen Radiator samt AGB und Pumpe. Lange Grafikkarten müssten dann immer noch genug Platz haben.
Und das ganze hat noch recht Kompakte Ausmaße
Richtig geil wäre das ganze noch mit nem Window am Seitenteil

Falls ihr ähnlich aufgebaute Gehäuse kennt an die leichter ran zu kommen ist immer her damit

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe meinen Magic Cube (den Vorgänger ohne AIO im Namen) in Frankreich bei RueDuCommerce gekauft und an der Grenze abgeholt.

Europäischer Distributor dürfte noch immer Caseking sein. Dort kannst du fragen. Der amerikanische Distributor QuietPC hat es auf Lager.

Auch den Support von Cubitek kannst du anschreiben. Allerdings war in meinem Fall der Versand aus Taiwan teurer als das Gehäuse.

Ich habe das linke Seitenteil durch Plexiglas ersetzt. Ein sehr simples Window.


Viel Glück bei der Suche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh