Bei wem läuft dieses Video ruckelfrei? HDTV 12Mbit/s

Michael`

Enthusiast
Der etwas andere Benchmark. Ist eine Werbung von Audi zum neuen R8.

CPU: X2 3800+
RAM: 2 GB 667Mhz
Grafik: 8600GTS
Player: VLC und WMP
Resultat: Ruckelt, hat Aussetzer, Lags um die 1-2 Sekunden.

Achja, hier das Video zum Download (1080i, 12Mbit/s, 90MB, 1min.):

EDIT: Mann, macht ihr Traffic. Ich nehm mal nen anderen Server:

http://89.149.200.250/Audi_R8_12mbit.mp4

MfG,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein ding. gibt auch diverse imax streifen in 1080i
Ich weiß ?! Tut doch jetzt aber nichts zur sache. Die Frage ist doch, ob das Video ruckelfrei/flüssig läuft oder nicht.

@Michael:

Bei deinem AUssetzer ? Hoi ? Haste die Hardwarebeschleunigung der Nvidia eingeschaltet ? Prozzi auch nich in C&Q ? weil das müsste bie dir eigentlich laufen... Könnte aber dran sein, dass VLC/WMP nicht so wirklich mit umgehen können...

Bei mir packts der VLC schonmal gar nicht. Nur Sound und nen Standbild...

Laptop: X2 mit 1,7 Ghz
1GB Ram
6100Go

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts mit vlc ruckelfrei. CPU auslastung ist zwischen 50% und 80%.

ruckelfrei, Start nach 0.01 Sekunden

Q6600 @ 3.2ghz

20% Systemleistung wird gebraucht vom Prozzi.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal grade bei mir auf dem Laptop getestet, läuft einwandfrei CPU Last bei 60%.

Ich nutze den KMPlayer.

x2 3800+ @ 2,8ghz
Ton Ja
Standbild. -.-

bei mir absolut ruckelfrei, startet sofort mit VLC ... CPU Auslastung bei ca. 40%

Bei deinem AUssetzer ? Hoi ? Haste die Hardwarebeschleunigung der Nvidia eingeschaltet ? Prozzi auch nich in C&Q ? weil das müsste bie dir eigentlich laufen... Könnte aber dran sein, dass VLC/WMP nicht so wirklich mit umgehen können...

Nein, Hardwarebeschleunigung ist nicht aus, kein C&Q. VLC kann damit umgehen, habs bei nem Kumpel getestet.

x2 3800+ @ 2,8ghz
Ton Ja
Standbild. -.-
Jetzt wirds interessant. Ein X2 3800+ muss das doch können. Vor allem ist deiner ja auch noch ein gutes Stück übertaktet. Ein Softwareproblem würde ich aber meinerseits (fast) ausschließen.

Keiner ne Idee?

liegt wohl am player. vlc hakt bei mir ebenfalls, mit dem km player läufts butterweich bei 50% auslastung. x2 @ 2900 mhz

Habs gerade mit dem KMPlayer probiert, ist genauso wie in VLC und WMP.

hi,

mit meinen system in der signature läufts mut VLC bei 50% CPU leistung ruckelfrei.

X2 @ 2900Mhz
2 GB DDR2 @ 828Mhz 4-4-4-12 1T
HD 2600XT GDDR4 @ 900/1150

50% Auslastung - keine Ruckler

Kommt mir trotzdem etwas viel vor für die Karte :hmm:

Media Player classic: lag
VLC: Ton, aber nur Standbild
WMP10: ruckelfrei

100% Auslastung für einen Kern, also gesammt ca. 50%

Zuletzt bearbeitet:
Absolut ruckelfrei mit Winamp Pro 5.3. :)

Core2Duo E6600 @ 2.88GHz mit 42% Auslast.

Ich lads auch grad und werd dann mal mit meinem undervolted ein paar Ergebnisse posten:
E4300@1.2ghz (0.98v)
2x1GB DDR800 CL5
X1900 AIW@XT

E:
Mit VLC krieg ich nur ein Standbild. Ladezeit beträgt ~paar millisekunden. Hat aber den anschein als ob die Datei nicht ganz vollständig sei.

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber den anschein als ob die Datei nicht ganz vollständig sei.
Meine schuld. Hab die Datei gerade auf nen anderen Server kopiert. Ihr habt schon rund 18GB Traffic verursacht :)

läuft ruckelfrei auf meinem x2 3800+ mit kmp, vlc macht nix.

allerdings hat ein kern 100%, der andere macht nix = 50 % auslastung

Quad @3,6
HD2900 Pro
WinXP
VLC

Ruckelfrei, 10-20% CPU-Auslastung...

"gähn":rolleyes:

Hab's auch nochmal auf dem Notebook getestet mit 'nen Pentium M 760, total ruckelfrei.

An die 80% Auslast aber. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh