Bei wem läuft dieses Video ruckelfrei? HDTV 12Mbit/s

cpu ist auf 2,4ghz..

ruckelfrei im media player classic mit ffdshow
ruckelfrei in power dvd 7 ultra

cpu auslastung schwankt bei beiden progs.

media player classic mit ffdhsow zwischen 45-66% bei beiden kernen...
bei power dvd 37-63% (meiste zeit unter 50%)
wird bei mir die radeon nicht genutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruckelfrei mit vlc

Auslastung 40%

Zuletzt bearbeitet:
Müsste doch bei mir auch einiger maßen Vernünftig laufen oder kommt das wegen falschen Einstellungen bei VLC oder der Auflösung vom Video!?!

15mb geladen... mal schaun...
So, Quicktime stürtzt natürlich ab... aber mim VLC funzt es... die ersten paar Sekunden sind doch Standbild, oder? Dann läufts super... der jute R8 :d
OK, die ersten Sekunden sind kein Standbild... mim MediaPlayer funzts also optimal!

Zuletzt bearbeitet:
be-2400, 7600gt, wmp11 = flüssig mit (auf beiden kernen aufgeteilte) 50 % last

läuft ab der ersten sekunde ruckelfrei und prime lief nebenbei auch noch :coolblue:

laggt mit dem VLC Player
und keine flüssige Wiedergabe im Windows Mediaplayer 11

CPU Auslastung blieb immer unter 50%

Ton und Bild absolut einwandfrei, CPU-Last bei ~ 60% (1 Core)

E8400 4206MHz
8800GTS
Vista Home Premium 64Bit
VLC

@King Bill, wo haste das denn ausgekramt? :d

Auch hier kein ruckeln und durchschnittliche 5% Auslastung:

i7 920 @ 3,6Ghz
9800GTX+
VLC

naja, wollte halt mal die vorzüge von dxva zeigen was seit den letzten versionen von klite einzug gehalten hat :)

Das ruckelt nicht mal mit der 6800Ultra die ich gerade drin hab und nem 8500er mit 20-30% Auslastung. Ich glaub ich brauch für die Karte einen größeren Monitor(19 Zoll 1440/900 aktuell):d
Gruß

Hab's mal eben nochmal aufm Notebook abgespielt (T7100@1.6GHz), läuft mit DivX Remoulade Codec im WMP11 erste Sahne.
Auslastung beider Kerne ~60%.

Ich kann das vid leider nicht runterladen. Hat das vid einer und kanns mir auf RS & Co uppen?

lg Crux

Dauert jetz aber ersma 35 Minuten. Up is iwie lahm heute...

Edit: 22 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
q6600@3ghz
keine probleme mit vlc player , 20% auslastung.

asus eee 900a
ton ok,standbild,cpu auslastung 50-60%

no problemo :d q9550 @ 24% auslastung, mediaplayer classic homecinema. passt. alles flüssig.

hui das mag ich auf meinen schon garnet testen, werde eh nur ein standbild haben oder was denkt ihr? hier meine config

asrock 780g board (grake hat 512mb zugewiesen)
4gb ram ddr II 800
x2 3800+ ee sff

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh