bei windowsreparatur administrationspasswort gefragt...?!?!

krille

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
1.751
Ja wie oben steht wird nach einem PW gefragt obwohl ich keins eingerichtet habe?!? was muss ich nu machen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du, wenn du von der Windows CD startest und dann in so einen Dos Modus kommst?

Kannst ja mal probieren kein PW einzugeben sondern einfach zu bestätigen. Sonst hast du kein PW für deinen WIndowsbenutzer gehabt? Oder bei der Installation ein Administrator PW angelegt?
 
ja im dos ich will xp reparieren, da mein pc nicht mehr richtig startet irgendein fehler bei einer datei ist dort ich kann das nicht ganz lessen weil der lue screen schnell verschwindet. wenn ich keins eingebe dann dann kommt nur C:/ oder wei auch immer und ich muss was eingeben aber er gibt mir keine möglichkeiten...
 
Das ist normal. Ist jedenfalls bei mit auch so. Dann kannst du manuell reparieren durch löschen oder kopieren von Daten. Musst mal help oder so eingeben, dann müssten die ganzen Befehle kommen!
 
ja ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll was die bedeuten.....wieso soll ich manuell reparien ich weoß doch nicht was beschädigt ist :-/
 
krille schrieb:
ja ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll was die bedeuten.....wieso soll ich manuell reparien ich weoß doch nicht was beschädigt ist :-/

Genau das hab ich auch gedacht als sich mein Windows zerschossen hatte! Die Wiederherstellungkonsole oder wie die heißt bringt unerfahrenen Benutzern nix bis garnix.

Wie gesagt. Du kannst ja mal help eingeben, dann kommen die Befehle, aber bringen die nicht viel!
 
Wenn du eine Reparaturinstallation durchführen willst, musst du zunächst "Windows installieren" auswählen. Erst wenn das Setup nach vorhandenen Installationen sucht wählst du dann die "Reparieren" Option.

Was für ein Problem hast du denn mit deinem Windows, sprich was ist der Grund warum du es reparieren möchtest ?
 
verdammt da muss man ja ein informatiker sein oder was?? also komm ich wohl nich um eine neuinstallation rum *kotz* kann man eigentlich die emails irgendwie behalten`?

das is mein prob:

Vor par Tagen habe ich nen neues Gehäuse gekauft und alles normal ohne Probleme zusammen gebaut. Dann normal gestartet und lief alles perfekt, bis er sich aufeinmal einfach aufhängte. Ich reset und er lief ohne sich aufzuhängen. am nächsten tag genaud as selbe, leif und hängt sich auf. darauf wieder und wieder. heute hängt er sich wieder einmal auf.....aber beim starten von windows kommt ganz kurz blueskreen mit dieser nachricht die ich nicht ganz erwischt habe mit dem handy (foto), weil es so schnell weg war denn danach startet der pc schon iweder neu. auch wenn ich öetzte bekannte konfig auswählte passierte das. also im screen habe ich das erwischen können:
STOP:C0000218{Registrieungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur (datei):\SystemRoot\System32\Config\System
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht besch...(den rest von diesem satz habe ich nicht auf dem foto gehabt)
Speicherbild des physischen Speichers wird ertsellt.

Das war alles was kam und dann startete der Pc wieder neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit dem Gehäuse auch das Netzteil getauscht? Bist du sicher, dass alles 100% sauber zusammengebaut war?

Vielleicht hängt aber das Problem auch gar nicht mit dem Umbau zusammen, da zunächst alles richtig lief?

Kannst du Windows noch im abgesicherten Modus starten?

Ich vermute jetzt mal irgendein Hardwareproblem, da Bluescreens bei XP eigentlich nicht einfach so auftreten...

schreib doch mal aus welchen Komponenten dein System besteht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh