bei winxp installation konnten datein nicht kopiert werden.

mi2g

Neuling
ich wollte gestern win xp installieren. habe es schon vor einer woche gemacht, da hatte es funktioniert. als dann die dateien kopierte kam immer, dass eine datei fehlerhaft ist und nicht kopiert werden konnte. wieso ist das so? versuchte es etwa 5 mal immer waren es wieder andere dateien. dann hatte ich mal übersprungen, und dann kam ein fehler, dass die datei nicht gefunden wurde legte die cdrom in den brenner und versuchte es, da ging es. ist mein dvdrom kapput? games installieren etc geht noch. dann wollte ich meine daten die ich mal auf cd gespeichert habe z.b. winxp service pack 1.6,
catalyst 3.10 etc installieren da kam immer ein fehler, dass die datei kaputt ist, hängt das auch mit dem dvd rom zusammen. habe vergessen es auszuprobieren im brenner. werde es heute abend aber noch versuchen. es ist schon komisch oder?
kann mir jemand helfen wäre sehr nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könnte z.B. auch das IDE-Kabel ne Macke haben. Sicherlich kann auch das Laufwerk defekt sein. Ich würde allerdings zuerst mal das Kabel wechseln...

CU

Speicher!!! setz die Module mal auf 333Mhz. oder eben niedrigere Timings als SPD Voreinstellung...

wenn bei einer xp/2000 installation dateien nicht kopiert werden können, ist es zu 95% der speicher, der ne macke hat. ich sprech aus erfahrung, hab dadurch schon mal ein paar tage zeit kaputt gemacht :fresse:

speicher ganz klar!
War auch mal die hölle bei mir!
Bin fast verrückt geworden.
Wie schon erwähnt erhöhe mal den Vdimm ansonsten anderen Speciher testen!
Bye
ReLaXeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh