Bei Zalman CNPS 7700CU den Lüfter wechseln?

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Halllo, ich würde gerne wissen, ob man beim Zalman CNPS 7700CU den Lüfter gegen einen anderen wechseln kann, da mir eine Lüfter"schaufel" abgebrocehn ist, siehe Foto.

Das man den Rahmen von einem Lüfter für einen eventuellen Einbau abmachen muss, ist klar^^

Ich hab zwar keinen Zalman, sondern einen North Q Ufo 120mm wie auf dem Bilds zu sehen ist, aber ich hab halt Zalman geschrieben, weil der einfach bekannter ist*gg* und gast 1005 identisch ist.

150692.jpg


1506911.jpg



PS: Wenn wer wissen will, wie das passiert ist, ich weiss es selbst nciht wirklich, also ich hab nicht reingefummelt, oder sonstwas dran gemacht.
Aber ne dicke Fliege lag tot im Case rum!

Vielen Dank

Gruß
Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann den Lüfter wechesln ... also bei den Zalman ... ich hatte mal nen link ... aber man muss ein Metall Blech zurechtschneiden etc. ....
Ob das bei den North Q jetzt auch geht weiss ich net ..
 
btw. kannst das auch wieder mit superkleber anpicken, bei mir ist ne schaufel auch abgebrochen, hält nun wieder perfekt und eiert nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh