Beim Abspielen einer Videodatei verzerrt sich das Bild

CPope

Neuling
Hallo

Ich habe ein kleines Problem.

Immer wenn ich eine Videdatei abspiele (sei es *.avi, *.mpg, usw. ) verzerrt sich das komplette Bild. Egal mit welchem Player (Media Player, VLC). Ich wollte einen Screenshot machen aber dort ist das Bild so, wie es sein sollte. Passieren tut das erst seid vorgestern. In der Zeit habe ich keine neuen Treiber installiert, nichts im Windows umgestellt, o. ä.

Liegt das an WindowsXP oder an der Graka ... oder ... oder ... ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry ... Aber wie soll mir das Helfen.
Nicht das Bild von der Videodatei sonder alles ist verzerrt. Ich muss immer die Auflösung runter und dann wieder hoch schrauben damit es wieder so ist, wie vorher.

Ach so, na dann hab ich dich falsch verstanden. *sorry*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh