Beim Anschließen von externer 2,5" Festplatte hängt Rechner

Nova13988

Neuling
Moin!
Ich habe ein Problem mit einer externen 2,5" Festplatte.

Wenn ich diese an meinem Laptop anschließe, wird sie zwar sofort von Windows erkannt, darauf hin leuchtet allerdings die Lampe der Festplatte stätig und der Rechner ist am arbeiten wie verrückt, sprich es hängt alles. Sobald ich diese wieder abziehe läuft der Rechner sofort weiter.
Wenn ich vorher in die Verwaltung auf die Datenträgerverwaltung gehe und dann die Festplatte anschließe, zeigt er mir selbst dort die 320Gb der Festplatte an, nur hängt danach das ganze System solange bis ich diese wieder abziehe.

Weiß jemand woran das liegt und gibt es irgendeine Möglichkeit das ich die Festplatte retten kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh