Beim Archiv packen (RAR) strürzt mein Rechner ab!

andi086

Neuling
Moin Leute,

Ich habe echt n scheiß Problem!
Des öffteren , wenn ich z.B eine Große AVI Datei in ein Rar Archiv packen will mit Passwort, stürzt mein Rechner ohne Vorwahnung und ohne Bluescreen einfach ab, Ich habe schon nach diesem Thema gegoogelt. Bisher aber ohne Erfolg!

Ich hoffen jemand kann mir helfen.

Ich bin um jeden Rat dankbar.

MFG Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell is da der Speicher dran schuld oder die CPU wird zu heiß beim RARren wird der Rechner stark belastet(hängt natürlich jé nach Konfi ab!) HDs,RAM und CPU müssen da so einiges machen.. weils auch große Dateien sind . Kannste ma so 100 MB oder 50 MB Dateien packen?

Hi,

Also wenn ich eine etwas kleinere Datei Packe z.B. 100 MB, dann läuft der Rechner ohne Probleme durch.
Danke für den Tipp ich werde mal versuchen einen zusätzlichen Lüfter einzubauen.

Mir freundlichen Grüßen

Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh