Night-R
Enthusiast
Hio !
So mal läuft der PC mal nicht ich werde noch wahnsinig
So folgenes:
Es passiert mir das mein Pc ab und zu mal einfach so abschmiert,
Monitor geht einfach aus es kommt auch ma vor das ich wenn ich surfe oder im Game nach einiger Zeit so streifen auftauchen im Game mehr Flecken bunte.
Nun gut ich starte PC neu und muss mit erstaunen festellen
beim Booten sehe ich senkrechte Streifen diese ähneln wie Dreiecke
ich kann kaum den Bootvorgang sehen, ich gehe ins Bios dort auch vor lauter streifen sehe ich Bios kaum noch und dann die Buchstaben so mehrfarbig.
PC bootet erneut WinXP Logo kommt wo auch hier Grafikfehler sind, dann ist Feierabend für 0.0000000001 sec kommt blauer schirm was so schnell wieder wech ist das ich net sehe was da stand nach ca
5-8 Versuchen komme ich wieder in XP Desctop rein bis zum nächsten
mal bis der >Moni ausgeht.
Was kann das sein diese Streifen beim Booten und diese Bunten Farben beim Bootvorgang ??????
Kann defekte Grafikarte beim Booten solche Fehler machen oder auch Ram Netzteil auch ? Oder Treiber ?
Mein Sys:
WinXP SP-1
Gf 4 4600TI MsI
Treiber 53.03 >> aber auch mit älteren passieren diese Fehler
Via Treiber sind aktuell
AMD Athlon XP 2200+
Board : Kudoz 7X/400A-6A QDI
Thx für die Antworten
So mal läuft der PC mal nicht ich werde noch wahnsinig
So folgenes:
Es passiert mir das mein Pc ab und zu mal einfach so abschmiert,
Monitor geht einfach aus es kommt auch ma vor das ich wenn ich surfe oder im Game nach einiger Zeit so streifen auftauchen im Game mehr Flecken bunte.
Nun gut ich starte PC neu und muss mit erstaunen festellen
beim Booten sehe ich senkrechte Streifen diese ähneln wie Dreiecke
ich kann kaum den Bootvorgang sehen, ich gehe ins Bios dort auch vor lauter streifen sehe ich Bios kaum noch und dann die Buchstaben so mehrfarbig.
PC bootet erneut WinXP Logo kommt wo auch hier Grafikfehler sind, dann ist Feierabend für 0.0000000001 sec kommt blauer schirm was so schnell wieder wech ist das ich net sehe was da stand nach ca
5-8 Versuchen komme ich wieder in XP Desctop rein bis zum nächsten
mal bis der >Moni ausgeht.
Was kann das sein diese Streifen beim Booten und diese Bunten Farben beim Bootvorgang ??????
Kann defekte Grafikarte beim Booten solche Fehler machen oder auch Ram Netzteil auch ? Oder Treiber ?
Mein Sys:
WinXP SP-1
Gf 4 4600TI MsI
Treiber 53.03 >> aber auch mit älteren passieren diese Fehler
Via Treiber sind aktuell
AMD Athlon XP 2200+
Board : Kudoz 7X/400A-6A QDI
Thx für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: