Beim defragmentieren ca. 70 % CPU Last ?!?!?

Klausn

Neuling
Hi zusammne,

ich habe beim defragmentieren eine CPU Last von ca. 70 Prozent. Das kann ja irgendwo nicht hinhauen. Woran kann das liegen ??? Ich habe ein MSI K7N2 Delta-L Board und einen 2400+ AMD Athlon XP und 1GB TwinMOS/Winbond RAM. Ich hab nForce2 Treiber 4.27 drauf.
Keine ahnung, woran das liegen könnte. Danke für antwort....

Klausn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplatten haben UDMA 5 also ATA100.

Ist auch in Windows UDMA5 ausgewählt? Ansonsten teste mal ob du beim Kopieren auch eine hohe CPU Auslastung hast...wenn ja, mach mal die nF 3.13 drauf, mit IDE-SW Treibern. Hauts immer nicht hin, dann mach sie mal ohne IDE-SW Treibern drauf. (du wirst bei der Installation danach gefragt)

hm ich schließ mich mal marv an .. liegt hauptsächlich an den drecks treiber ..

hmm, also ich hab die neusten IDE Treiber druff und ich hab ~ 10% auslastung beim deframentieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh