BEIM DRUCKEN IST DER RECHNER SEHR LARM !!! TROTZ P4 3,06 GHz mit HT und 1 GB RAM

myild

Semiprofi
Hallo leute
ich konnte als ich ein
p4 ohne ht hatte wenn ich was drucken wollte nichts mehr am pc machen ist immer alles eingefrohren

jetzt mit einem 3,06 GHz schnellen prozessor mit HT und dual channel RAM 1 GB immer noch etwas langsam wenn ich was drucken will

woran liegt es sonst ist mein system sehr zügig unter win xp

kann mir jemand das problem erklären woran es liegen könnte und habt ihr das problem auch das wenn ihr ein druckauftrag gibt das der rechner wo der drucken anfängt zu drucken sehr langsam wird trotz ht
wird die cpu immer noch zu 50 PROZENT belastet!

?????
wer kann mir das erklären :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Drucker über den normalen Druckerport belastet das System schon sehr heftig, und lähmt alles.
Ist bei mir auch so bei meinem Athlon 1,1 GHz, Athlon XP 2000+ und P4 2,4 @ 2915 MHz.

Am besten schafft man dagegen Abhilfe, wenn man seinen Drucker an den USB Port hängt.

geh mal in die eigenschaften des druckers, dort auf erweitert. ist dort über spooler drucken und druck sofort beginnen aktiviert?

ja ist!
beides aktiviert

das ist ja blöd
ich hab nur ein hp 722c
drucker
hat nur lpt1 anschluss kein usb
leider

gibt es für das problem keine lösung?

Drucker...alles Pillepalle...wenn du mit nem Lpt1 Scanner scannst, dann bekommst bestimmt n Weinkrampf ;). Son Drucker is ja noch halbwegs ok. ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh