Ich hab folgendes Problem.
Hab mir grad "Two Worlds" gekauft. DVD rein. Und Dann:
Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Weiter komm ich nicht. Die DVD lässt sich nicht öffnen (im Explorer), da bekomm ich den gleichen Fehler.
Andere DVDs laufen normal.
Kann jemand damit was anfangen? Hab bei Google ect. nichts gefunden.
Ist die DVD kaputt? Oder liegts am Vista?
Hinzugefügter Post:
HAb grad noch was in der Ereignissanzeige gefunden
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "G:\autorun.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe"."
Sagt mir auch nix
Hab mir grad "Two Worlds" gekauft. DVD rein. Und Dann:
Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Weiter komm ich nicht. Die DVD lässt sich nicht öffnen (im Explorer), da bekomm ich den gleichen Fehler.
Andere DVDs laufen normal.
Kann jemand damit was anfangen? Hab bei Google ect. nichts gefunden.
Ist die DVD kaputt? Oder liegts am Vista?
Hinzugefügter Post:
HAb grad noch was in der Ereignissanzeige gefunden
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "G:\autorun.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe"."
Sagt mir auch nix
Zuletzt bearbeitet: