Beim Herunterfahren von XP fehlermeldung

Balrog

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
1.013
also ich beende windows und dann kommt ein kurzer fehler und (mit geräusch) ( also diese Pipe oder so) fährt er sofort runter!
nur leider kann ich den fehler nicht lesen, da er ja direkt runter fährt
was mache ich nun?
Hab auch schon bei XP-Antispy das schnellere Herunterfahren wieder deaktiviert und da tat sich auch nichts :(

MfG Balrog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geht das und wo muss ich schauen ?!?!
 
1. Rechtsklich auf den Arbeitsplatz
2. Verwalten
3. Sytem
4. Ereignissanzeige

Dort findest Du Anwendung / Sicherheit / System
Darunter sind jeweils die Events augelistet.
 
wird nicht angezeigt!
mir ist aufgefallen! ab und an wenn ich direkt den pc runter fahren oder so dann kommt er nicht erst wenn der rechner mehrere stunden an ist !
was kann das sein ? :(
 
Jetzt wird es kniffelig!

Wenn im Eventlog nichts steht, und Du auch keine Ahnung hast was es sein könnte, können es viele viele Dinge sein, die zu Diesem Fehler führen.
Es könnte eine Aplikation sein, die nicht richtig beendet wird, oder ein Treiber der sich aufhängt usw....

Ich bin der Meinung, das es nicht so lange dauert des Sytem neu aufzuseten, als den Fehler zu lokalisieren.

Also mein Rat: XP neu installieren!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh