Beim hochfahren uffm Desctop stopt alles ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

So jetzt zu meinem zweiten Problem:

Wenn ich meinen PC runterfahre oder neu Boote so komme ich auf mein Desctop recht fix aber was ich ab da erlebe kurz nach dem die Bilder uffm Desctop erschienen sind und ich ist egal welche Datei anklicke dauert das ne Zeit bis sich da ein fenster öffnet ? Komischerweisse ist das nur beim Booten so in der taskleiste unten dauert es bis Z.B Norton A-V dort ringeflackert wird.
Habe ne neue Festplatte auf Master die alte auf Slave
so stehts im Bios auf der neuen C/D C= Betriebssystem druff.
Die alte D G sind nur Treiber druff kann es daran leigen weil die Kabel im Gehäuse sind richtig eingesteckt und die neue Festpaltte habe ich grade frisch ca. 2Wochen voll ist die net.
Weiss net mehr weiter :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich bedanke mich für euer Antworten :d

Mfg:Night-R:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib der Netzwerkkarte mal ne eigene IP sowas wie 127.0.0.1

bei XP Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> dann bei DSL auf Lanverbindung -> Internetprotokoll TCP/IP -> Eigenschaften.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh