Beim Kühlerausbau Klammerteil abgebrochen, was nun??

AbaddOn2k4

Neuling
ich hab mir nen Aerocool HT-101 gekauft.beim einbau hat auch alles wunderbar geklappt, doch jetzt beim ausbau(zwecks CPU tausch) ist mir der "nippel", an dem man den schraubelzieher ansetzt, nach untenhin abgebrochen und ich kann, denk ich mal, den kühler nicht mehr ohne probleme aufsetzen!!
was meint ihr, ist das ein fall für die reklamation(materialermüdung, oder so??!!)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reklamieren, wenn er noch nicht zu alt ist. Du kannst froh sein, das du nicht mit dem Schraubendreher ins Board gerutscht bist. Glück gehabt!

hab das board jetz ausgebaut und den kühler mit nem kumpel gaaanz vorsichtig raufgemacht!ohne schraubenzieher, mit purer fingerkraft!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh