Beim Kaltstart bekomm ich bluescreens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daron2012

Neuling
Guten Tag habe eine kleine Frage habe mir vor ca 1 Monat einen Pc zusammen gestellt.

Das Problem ist wenn ich etwas länger nicht am pc war bekomme ich einen bluescreen beim Hochfahren das aber dan nur 1 einziges mal danach geht alles einwandfrei und wenn ich den pc danach wieder neustarte ist das problem weg.

An was kann das liegen ich habe gedacht mein Windows hätte was aber ich habe mich ein wenig schlau gemacht und man sagt es könnte auch der ram sein weil wie gesagt das ganze passiert nur wenn ich etwas länger nicht am pc war und das dan auch nur 1 einziges mal.

Das ist mein System
580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM

Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX

Asus Z87-K (C2) Intel Z87 So.1150 Dual

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower

8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

CoolerMaster 690 II Advanced NVIDIA USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen

120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)

3072MB Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn man dir schon sagt es seih der RAM dann teste diesen doch bevor du hier 12 Threads auf machst :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh