Beim "Raustabben" aus spielen unsichtbare Taskleiste

Dirodem

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
506
Hallo HWLUXX-Community,
ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich generell im Vollbild-Fenstermodus und wenn ich raustabbe mittels SHIFT+ALT, mittlerweile eine unsichtbare "Taskleiste" habe, bzw. das Spiel dort im Hintergrund zu sehen ist. Mich wundert dies da es erst seit kurzen auftritt und ich nicht wüsste was ich für Änderungen vorgenommen habeben sollte. Ich vermute das Problem sogar an anderer Stelle (Treiber, Windoof-Update oder sowas??) weil Softwaretechnisch ich nichts neues installiert habe. Es nervt mich halt ungemein weil mal so kurzen raustaubben um mal nebenbei im Browser zu surfen (Sorry habe keinen 2. Bildschirm :fresse2: )....Hat dafür irgendeiner eine Lösung oder sonstiges?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh