beim Recovern geht Book aus!

r0b

Enthusiast
hi
hab am wochenende ausversehen ein paar system datein gelöscht und nun steht beim einschalten immer "NTLDR fehlt" da. wenn ich das notebook nun im kalten zustand recovern will geht das ca. 5-10min, dann geht es einfach aus. im warmen zustand geht es schneller aus..

ich geh einfach mal davon aus, das es sich ausschaltet weil es zuheiß wird.

nun weiß ich nicht wie ich das beheben soll.. kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beobachte im Bios mal die Temperatur, schau ob der Lüfter läuft und die Lüftungseinlasse nicht verdeckt sind.

ich hab im bios keine temperaturanzeige
und einlässe sind frei, hab es bei einem versuch sogar in der hand gehalten..

Interessant.

Besorg dir sonst mal ne vollständige BartPE-CD, das ist ein von CD Bootbares Windows mit allen wichtigen Programmen zur Systemrettung, da sollte auch was sein dass die Temp auslesen kann und überprüf mit entsprechenden Tools auch sicherheitshalber den RAM und die HD. Das dauert insgesamt aber sehr lange.
Sonst -> zurück zum Händler, wenn noch Garantie ist.

ja, also garantie hab ich noch. hab aber angst das ich dann rechnung wegen eigenverschulden bekomme? weiß nicht inwiefern es eigenverschulden ist..

also mit der bootbaren windowscd läuft er wieder wie normal
werde nun versuchen zurecovern

notebook war nun eine woche im rma-center
die mussten nur den lüfter reinigen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh