beim Start automatisch De.-Installation der DVD

.schuetze27.

Enthusiast
Moin,:)

ich habe ein Problem mit Windows Xp seit ich’s neu drauf geklatscht habe.

Und zwar beginnt bei jedem Systemstart(also Win ist zu Ende geladen und bin ganz normal auf dem Desktop) die CD, welche im DVD Laufwerk ist, mit der De- bzw. Installation, egal welches Programm drauf ist.

Mit der Installation von SP3 und alle anderen Updates hat sich nichts geändert.
Mit XP_Antispy hab ich die Autostart Funktion auszuschalten, leider ohne Effekt.
Im Bios habe ich bei First Boot von der Festplatte eingestellt.
Die Autostart Funktion habe ich (mit der Hilfe von dropback) händisch an und wieder ausgeschaltet, allerdings hat sich am Problem wieder nix geändert.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi inge,

danke für die Hilfe, hat aber leider nicht geholfen.
Habe auch noch des versucht, leider hat es auch nicht geklappt.

Habt ihr sonnst noch eine Idee was man machen könnte??

Und zwar beginnt bei jedem Systemstart(also Win ist zu Ende geladen und bin ganz normal auf dem Desktop) die CD, welche im DVD Laufwerk ist, mit der De- bzw. Installation, egal welches Programm drauf ist.

??

fuehre das mal bitte genauer aus.

TweakUI oder Tweak-XP, wenn das auch nicht hilft über die Verwaltung das ausführen der autorun.inf für die Laufwerke verbieten.
Aber warum liegt beim Hochfahren eine CD im Laufwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh