Beim Umstieg Röhre(17") nach TFT(19") kein Videobild mehr

R

rossinie

Guest
Hallo,
heute ist mir was sehr komisches passiert. Habe endlich meinen langersehnten 19" TFT von der Firma Xerox bekommen.
Also ich direkt Herz Zahl auf 60, mein alten 17" Röhrenmonitor abgebaut, neuen aufgestellt und hab die klaren Farben genossen.
Doch da wollte ich wie immer via GraKa Fernsehschaun, jedoch war in meinem Videoprogramm die Stelle, wo's normal weiß-schwarz rauscht(weil man das Programm erst einstellen muss), also dieses normale Fernsehrrauschen, war aufeinmal schwarz.
Ich habe dann die normalen Einstellungen vorgenommen, immernoch schwarz.
Genauso bei Filmen, die auf der Platte gespeichert sind. Der Player spielt sie ab, ton ist da, nur kein Bild. Alles schwarz. Woran könnt das liegen, da ich ja an der Software nur geändert habe: Herzzahl und Auflösung. Aber daran lags scheinbar nicht, eine änderung brachte keine anderes Ergebnis.
Hat der TFT evt sowas wie ein rauschfilter oder sowas?DAnke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh