Beim Versuch in MyConfig hier auf HW-Luxx einzuloggen immer Fehlermeldungen

ndfmc

Neuling
Hallo

Wenn ich in MYConfig einloggen will kommt immer folgendes:
"Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/sites/forum/myconfig/auth.php on line 21

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/sites/forum/myconfig/auth.php on line 21

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/sites/forum/myconfig/auth.php on line 22

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/sites/forum/myconfig/auth.php on line 25

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/sites/forum/myconfig/auth.php on line 26

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/sites/forum/myconfig/auth.php:21) in /var/www/sites/forum/myconfig/auth.php on line 67"

Keine Ahnung was das heisst :bigok: Aber eventuell könnt ihr mir ja helfen!Muss ich vielleicht in meinem IE an der Sicherheitsstufe rumspielen???Wie gesagt,k.A. . :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das is immer noch bedingt durch die forensumstellung. hab einfach noch n bissle geduld und dann gehts bestimmt wieder. den fehler hab ich auch.

klick auf myconfig und ich bekomm das ich hoffe das reicht:

Hier entsteht ein MyConfig 2.0 für Forumdeluxx.de

Aufgrund unserer Umstellung auf den neuen Server ist die Software aktuell noch nicht einsatzbereit. Wir bitten um etwas Geduld.

Das Hardwareluxx.com-Team.

Frankenheimer schrieb:
ich glaube das is immer noch bedingt durch die forensumstellung. hab einfach noch n bissle geduld und dann gehts bestimmt wieder. den fehler hab ich auch.

klick auf myconfig und ich bekomm das ich hoffe das reicht:

Hier entsteht ein MyConfig 2.0 für Forumdeluxx.de

Aufgrund unserer Umstellung auf den neuen Server ist die Software aktuell noch nicht einsatzbereit. Wir bitten um etwas Geduld.

Das Hardwareluxx.com-Team.

So sieht es aus ,wir bekommen in Kürze eine neue Myconfig und die alte ist solange abgeschaltet . Also gedultet euch bitte.

Alles klar.Danke für die schnelle Auskunft!

Gruß
Mark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh