Beim Wavemaster hinten einen 92mm Lüfter einbauen - möglich - ?

SANY

Urgestein
Hallo,
wollte mir das Coolermaster Wavemaster zulegen, nur stört mich dass hinten nur ein 80er Lüfter montiert werden kann :(
Könnte man das so modden dass man einen 92mm Lüfter da reinsetzt, oder sogar noch besser einen 120er???

Jemand Erfahrung damit? Oder die die das Gehäuse haben, könnten ja mal schauen ob es platztechnisch möglich wäre?
Danke

PS: noch eine Frage nebenbei
würde man in das Gehäuse einen Dual Radi in den Deckel reinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
Passt beides nit..
Hast Du das Gehäuse? Was passt echt nicht mal ein 92mm Lüfter?
Könntest Du mal paar Bilder machen (hinten, wie es da platztechnisch aussieht)

Nein.. passt 100% nicht.. der Lüfter hat auf jeder Seite gerade mal 2-3mm Spielraum..

EDIT: Ja, ich habe den Wavemaster :)

krueml_ schrieb:
Nein.. passt 100% nicht.. der Lüfter hat auf jeder Seite gerade mal 2-3mm Spielraum..

EDIT: Ja, ich habe den Wavemaster :)
Schade, hätte das sonst umgemoddet :(

Wie ist den sonst die Durchlüftung so?

Ein Dual Radi müsste passen, richtig?

Man bei mir geht grad imageshack nicht :motz:
Ich will auch mal sehen was da für Bild ist :(

hast Du da jetzt 2 Lüfter in "Reihe" dran?
Naja mit so einem Adapter hab ich es eigentlich nicht gemeint.
Ich wollte halt das Loch etwas größer dremmeln und einen 92mm Lüfter normal ranschrauben.

Ne ne! Das ist nur eine 120 Lüfter dann eben den Adapter und am Schluss den aussengerüst von einem ehemaligen 80 Lüfter! Ist die einzige Lösung wo mir eingefallen ist!

PS. Den Dual Radi passt im Wave Master!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh