Beispiel Verträge woher ???

Benq117

Neuling
Hallo

also ich brauche ein Beispiel raten vertrag da ich meinem eltern geld zurück zahlen muss weil sie mir geld geliehen haben

die wollen das extra schwarz auf weiß haben

hat einer sonen beispiel Vertrag

dankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Vertrag mit den Eltern?
Bei mir klappts auch ohne :p

Sehtz dich doch einfach mit deinen Eltern an den PC und ihr verfasst zusammen einen Text, unter den ihr alle unterschreibt.
Sollte doch auch gehen?

ja aber meine leterm wollen das ich das alleine mache deswegen und mein vater meinte auch die gibt es bestimmt irgend wo im internet habe schon geschaut aber nichts passendes gefunden

Gemäß Vereinbarung, werde ich _________, beginnend am _______ in monatlichen Raten von ______ den Gesamtbetrag von ______ zurückzahlen. Als letzter Zahlungstermin ist somit der _________ vorgesehen.

Sollte ich mit einer Rate in Zahlungsverzug kommen, so erhöht sich der nächste Ratenzahlungsbetrag um 5(?)EURO.

_________...............___________
Dein Name...............Dein Vater

So in etwa...

:bigok:, kein Problem, gerne wieder :d

Habe noch nen 3. edit in meinem post, direkt zum runterladen (habe ich gerade gemacht), sieht auch ganz vernünftig aus und man hat nen bisschen was in der hand was die Eltern lesen können, evtl beeindruckt das ja :fresse:

Danke habe nun alles und ist auch dann soweit okay Jawoll endlich chillen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh