Hallo ,
Aufsätze sind eines meiner spezialtäten! kannst auch gerne meinen aufsatz benutzen ! Der Tag ereignete sich wirklich!
Montag den 13.07.1999,
Wie immer stand ich morgens um 05.22h auf und machte mich Frisch für die Arbeit. Ich Arbeite seid 12 Jahren in einem Stahlwerk, immer von 7.00h bis 16.00h auser Samstag und Sonntag.
Nur diesen Tag zählt zu einer meiner schwärzesten die ich je erlebt hatte!
Wie gesagt der Wecker schällte...aufgeschrekt wollte ich ihn ausmachen, und haute statt auf den wecker in den kaktus den ich immer auf dem nachtisch Stehen hatte!
Als ich aufgestanden bon und ins bad wollte rutschte ich auf den ausgelaufenen wasser der Waschmaschine aus. die ich nachts Immer laufen lasse um strom zu sparen und knallte durch eine türe und riss dabei den duschvorhang ab.
es war Nicht Mein tag hatte ich im gefühl!
Als ich die kaffeemaschine anmachte explodierte sie und alles war voller kaffeesut...wütend machte ich mir einen Tee!
Als ich mir einen Toast machen wollte rutschte ich mit der hand ab und die hand war im toasterschlitz und der toaster ging an...ich hatte verbrennungen!
Genervt stieg ich in meinen BMW um zur arbeit zu fahren, auf der autobahn hatte ich aufeinmal bei einer geschwindigkeit von 260km/h das sportlenkrad in der hand was ich gestern eingebaut hatt1! miot einer vollbremmsung konnte ich mich retten. es war ein grauer tag...ich war auf der arbeit und ging meiner tätigkeit nach,
als ich den kran bediewnen wollte knallte mit ein stahlträger von 2t auf das büro vom chef, wütend rrannte Er durch die halle und schimpfte mit mir: "mensch malte was soll den das? Kannst Du nicht lesen? Höchtragkaft 1,5t!!!!Du ..."
mit gesenkten haupt ging ich in die Frühstückpause und wollte einen kaffee am Automaten ziehen, dieser kippte dabei um! Und knallte durch 3 Etagen.
Endlich Mittag...juchuh dachte ich mir und rannte in die kantiene und wollte was essen dabei stolperte ich und brach mir den Arm.
#Traurig ging ich wieder Arbeiten...16.00h die sirene heult!!! Feierarbend!!! Jaaaaaa schrie ich und rannte zum auto und schmieß die gänge ein und raste los!
mit burnouts juchzend nach hause, ich wollte bremsen ging aber nicht ...schläuche ab! ich krachte in den Ferrarie von Zuhälter Maike! die fäuste flogen ich war sehr schwer ko gegangen...ich legte mich hin und schlief bis nachsten tag durch!!!
ENDE