Micki_Krause
Semiprofi
Der wird sicherlich auch sehr wenig verbrauchen - hat aber kein Sata2 und auch kein Gigabitlan wer damit leben kann wird mit dem sicherlich auch zufrieden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo
welches board??
mfg xymon
Sind die EE SFF nicht stark teurer in der Anschaffung als die EE?
So dass die CPU echt 3-4 Jahre am Stück laufen müsste, damit sich das überhaupt rentiert?
...oder sollte ich da eher zu nem SS-350ET oder nem SS-301HT greifen?
Wenn du auf die Geizhals-Bewertung "anspielst", die ist nicht mehr zeitgemäß. Zum damaligen Zeitpunkt hat die CPU 340,- Euro gekostet und war für den Retail-Markt praktisch nicht verfügbar.
Hallo habe den X2 3800+ EE SFF 35Watt und ein ABIT AN-M2 eine 250GB SATA 2 Platte und 2GB DDR2 800 von CellShock und bin damit sehr zufrieden er läuft unter last mit 1.08Volt siehe Pic. und Verbraucht unter lastr ca. 65Watt
Hinzugefügter Post:
[url=http://bildrian.de][/URL]
Kennt jemand ein 80+ Netzteil mit unter 400W? Das kleinste welches mir bekannt ist stammt von Silverstone mit eben 400W. Von meinem alten Tagan hier erwarte ich keine Effiziensleistungen bei so niedriger Last *g*
1x Maxtor 120GB IDE
1x WD 400GB (Caviar SE)
2x WD 500GB (Caviar RE2)
Kennt jemand ein 80+ Netzteil mit unter 400W? Das kleinste welches mir bekannt ist stammt von Silverstone mit eben 400W. Von meinem alten Tagan hier erwarte ich keine Effiziensleistungen bei so niedriger Last *g*
Macht es so einen unterschied im Verbrauch ob nun eine 2,5" oder 3,5" HDD drin ist?
Dann hol dir lieber das 350er Straight Power.Irgendwie hat mich der sportlich Ehrgeiz gepackt den Verbrauch von der Kiste noch weiter zu senken. Da sowieso ein anderes NT rein muss weil ich das Be Quit in der Spielekiste brauche ist das wohl das nahe liegendeste.
Dann hol dir lieber das 350er Straight Power.
Ein paar Seiten vorher gabe schon den Verbrauchsverglkeich zwischen einem 350er BeQuiet und dem Seasonic 330, das BeQuiet hat weniger verbraucht.
Na dann brauchen wir neue Vergleichswerte. Also kaufen und messen.Seasonic S12II 330W
hab mir mal das SS-250SFD gekauft - gebraucht. Werde berichten.