Beiträge auf die ich geantwortet habe finden...

Einen Button zum Finden entsprechender Threads...

• ...wünsche ich mir auch!

Stimmen: 8 38,1%
  • ...brauche ich nicht, ich komm so klar!

Stimmen: 11 52,4%
  • Ich hab ne andere Meinung und hab mich dazu im Thread geäußert!

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

hummelmm

Enthusiast
hallo,
mal an alle mods/admins oder sonst wen der das einrichten könnte...

ich wünsch mir nen knopf, so wie "Neue Beiträge" der mir die Threads anzeigt auf die ich geantwortet habe und zwar in der chronologischen reihenfolge. Ich weiß, dass man das über Umwege machen kann, indem man auf seinen namen klickt und dann suchen lässt. dafür muss man aber immer erst einen Beitrag finden in dem man gepostet hat. Oder gibt es sowas etwa schon? Ansonsten wäre es toll wenn man sowas einrichten könnte...

ich hab mal ne Umfrage drangehängt. Entweder einer sagt mir wie das geht, wenn es schon geht, oder ihr äußert euch mal zu dem Thema. Ich verliere nämlich leicht mal den Überblick über die Themen auf die ich geantwortet habe!

mfg hummelmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, doch, das fänd ich relativ sinnvoll....

Fände ich nicht besonders gut weil, wie Du bereits selbst erwähnt hast, dieses auch über die Suchfunktion möglich ist und dann jeder User einen speziellen Button möchte.

SniperMK :coolblue:

ich kenn mich nicht so mit der materie aus,aber wäre es nicht irgendwie möglich diesen button aus der suchfunktion einfach woanders hinzukopieren. der reicht ja völlig aus, nur sollte er halt, finde ich, direkt erreichbar sein und nicht nur über die bisherigen Umwege!

ich verstehe den sinn des ganzen nicht so ganz.. du möchtest also möglichst einfach deine zuletzt getätigten beiträge wiederfinden? dann abboniere doch die threads einfach in die du gepostet hast.

klar ginge das so, aber dann werde ich so zugespammt mit mails und so. ich dachte halt einfach dass es relativ einfach wäre so eine funktion einzurichten, weils sie ja im grunde schon gibt und nur einfacher/schneller zugänglich gemacht werden müsste..in meinen augen

Das gibt es eigentlich schon, nur muss man eventuell 2 mal was anklicken.
Wenn du die Threads abonierst und dann auf Kontrollzentrum drückst, werden alle abonierten Threads mit neuem Beitrag sofort angezeigt und da kannst du mit einem weiteren Klick auch alle Abo's anzeigen lassen.

jaja, ich weiß das...dachte halt es wäre ne nützlich sache wenn man eben mit einem klick wie z.b. "neue beiträge" halt auch die letzten posts angezeigt bekäme! ich fänds halt einfach sinnvoll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh