Beiträge werden nicht mehr gezählt

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
Hallo Leute,

eine kleine Mitteilung an Euch : Da in der letzten Zeit hier im Off-Topic wirklich eine Menge los ist - nur größtenteils nicht hardwaremäßig - haben wir uns entschlossen, die Beiträge im Off-Topic ab sofort nicht mehr zum User-Konto hinzu zu addieren.

Die Threads bleiben natürlich erhalten, aber wir möchten dem teilweise sinnlosen Spamming und den vielen sinnlosen Posts in der letzten Zeit Einhalt gebieten.

Viele von Euch posten ja auch in den sonstigen Foren sehr viel und qualitativ hochwertig - ich denke deshalb sollte die Änderung für die meisten eher positive Effekte haben, da man anhand der User-Posts schließlich erkennen soll, welches Know-How ein Foren-Mitglied eventuell besitzt.

Viele Grüße
Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joo, ich finde das auch gut. Aber ich finde die Posts im Off-Topic sollten auch wieder abgezogen werden.

Wenn nciht macht das wenigstens bei mir. :d Bitttäää.
 
das abziehen finde ich sinnlos!
 
Nicht mehr zählen geht i.O. aber abziehen?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...laß ma!
 
ich denke es gibt leute die wesentlich mehr um ihre Beiträge fürchten müssen... (es gibt ja Leute die haben 90% ihrer Beiträhe im Off Topic :fresse:)
 
Original geschrieben von burnout
ich denke es gibt leute die wesentlich mehr um ihre Beiträge fürchten müssen... (es gibt ja Leute die haben 90% ihrer Beiträhe im Off Topic :fresse:)
welche wahre worte *hust* gilletti *hust* mkfies*hust* :d:d:d nich übelnehmen, jungs :)
 
Ich finds gut das "Spammer" ihre Beitragszahl nicht mehr ansteigen lassen können, aber das mit dem abziehen halte ich für keine gute Idee!
 
Original geschrieben von burnout
ich denke es gibt leute die wesentlich mehr um ihre Beiträge fürchten müssen... (es gibt ja Leute die haben 90% ihrer Beiträhe im Off Topic :fresse:)

hast recht, es gibt sogar leute die 100% beiträge im off topic haben, so wie ich. aber ich tu das nicht wegen der anzahl der post´s, sondern einfach, weil es spaß macht, sich mit anderen zu unterhalten.;)
deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn die beiträge nicht mehr gezählt oder abgezogen werden:)
 
Original geschrieben von Wome
welche wahre worte *hust* gilletti *hust* mkfies*hust* :d:d:d nich übelnehmen, jungs :)
nur bei giletti isses so, dass er alle fragen die er hat nur im LTDW stellt :hmm:
 
Unabhängig davon, ob ihr es gut findet oder nicht. Ich würde gerne es haben, dass man meine Beiträge wieder abzieht. Ist zwar bei mir die Hälfte oder so der Beiträge, aber das stört mich nicht. Wenigstens weiß ich mit wievielen post ich hoffentlich etwas Sinnvolles gepostet habe. :d

Wenn das mit dem Abziehen erwähnt wurde, muss man auch die Konsequenzen Ziehen. Also ich will gerne das mir meine Post abgezogen werden, von Off-Topic. Vielleicht kann man es ja auch so regeln, dass sich die die das gerne haben wollen, wieder abgezogen bekommen.

*Meld*
 
nicht mehr zählen ist vollkommen in ordnung !

und mit dem abziehen: das überlasse ich den admins ....

cu
harry
 
Original geschrieben von CrazyHarry
nicht mehr zählen ist vollkommen in ordnung !

und mit dem abziehen: das überlasse ich den admins ....

cu
harry

Ja,
ich hab nur eine gesonderte Bitte, das meine wenigstens abgezogen werden. Denn so wie jetzt bin ich unglücklich :ha
 
ich mein, ich kenn mich ja mit computern nicht aus, aber ich würde einem der mehr sinnvolle post´s hat mehr fachkompetenz zutrauen, als einem mit wenigern. darum fände ich das löschen in ordnung.
 
Original geschrieben von burnout
nur bei giletti isses so, dass er alle fragen die er hat nur im LTDW stellt :hmm:
burnout, sollte das jetzt ein sch**ßkommentar werden oder wie sehe ich das? außerdem nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben: 2x"L" und 2x"T" bitte sehr und danke schön.

deine bemerkung ist sowas von obermüll... hey, poste das doch lieber in den LTDW, da gehört dünnes rein!!
 
so aufwendig wäre es garnicht mal... alle user auslesen, -> alle beiträge in allen Foren ausser OT von dem Nutzer zählen -> beitragszahl updaten ... maximal 20 Zeilen PHP Code denke ich...
 
Original geschrieben von Gilletti
burnout, sollte das jetzt ein sch**ßkommentar werden oder wie sehe ich das? außerdem nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben: 2x"L" und 2x"T" bitte sehr und danke schön.

deine bemerkung ist sowas von obermüll... hey, poste das doch lieber in den LTDW, da gehört dünnes rein!!
hey, nicht überreagieren! Ich meinte damit das du im LTDW viele Hardware Fragen stellst (in letzter Zeit zb. über das ganze Dual Prozessing Zeug). Das Ganze war eigentlich positiv gemeint!
 
Original geschrieben von burnout
so aufwendig wäre es garnicht mal... alle user auslesen, -> alle beiträge in allen Foren ausser OT von dem Nutzer zählen -> beitragszahl updaten ... maximal 20 Zeilen PHP Code denke ich...

hehe, viel zu kompliziert *g*

einfach auf paar sachen klicken und dann warten is die 5500 user durch sind :d
 
ja woher soll ich wissen das es im Foren funktionen dafür gibt...
 
Original geschrieben von burnout
hey, nicht überreagieren! Ich meinte damit das du im LTDW viele Hardware Fragen stellst (in letzter Zeit zb. über das ganze Dual Prozessing Zeug). Das Ganze war eigentlich positiv gemeint!
aha. stimmt aber nicht. ich bin praktisch in jedem thread, der was mit dual-prozessoren zu tun hat, vertreten.

***
wenn es nur 20 zeilen code sind, dann bereite bitte diesem ganzen spuk ein ende! schnell! schreib irgendwas, damit die offtopic posts abgezogen werden! dann haben viele leute ihre ruhe...
***

der LTDW wird jetzt dadurch mittel- oder langfristig zwar nicht zum längsten thread der welt, aber das kommt demjenigen, der den traffic bezahlen muß, sicherlich auch ein bißchen entgegen...

EDIT:
oder dann mach du es, steve!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gilletti
der LTDW wird jetzt dadurch mittel- oder langfristig zwar nicht zum längsten thread der welt, aber das kommt demjenigen, der den traffic bezahlen muß, sicherlich auch ein bißchen entgegen...

Warum sollte dies den LTDW beeinflussen? Der Thread behält seine Länge, auch werden die Antworten gezählt etc. nur die user werden die Post nicht mehr gut geschrieben. Das ändert überhaupt nichts am LTDW.
 
Original geschrieben von Sid Burn
Warum sollte dies den LTDW beeinflussen? Der Thread behält seine Länge, auch werden die Antworten gezählt etc. nur die user werden die Post nicht mehr gut geschrieben. Das ändert überhaupt nichts am LTDW.

eben, und wenn das an keinem tread, egal welchem, nichts ändert, bin ich auch dafür, das diese post´s nicht mehr gezählt werden, damit wieder frieden einkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh