Bekannte Fußballerzitate

Haris83

Neuling
Momentan ist WM Zeit und im DSF ist auch immer der Fachtalk für deren Phrasenschwein, was gefüttert wird für bekannte Fußballerzitate.:cool:

Dachte mir das mit den Zitaten könnten wir ja auch machen.:banana:

Damit meine ich Klassiker wie: "Flach spielen, hoch gewinnen" oder "Das Runde muss ins Eckige":asthanos:

Denkte bitte wie immer daran: " Die Welt zu Gast beim Weltmeister"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich war der linke, rechte, defensive Offensivspieler"
Hat einer von der DFB-Elf gesagt (ich glaub bei der WM 2002).

"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen während 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnt Deutschland. Gary Lineker

andy möller: "egal ob madrid oder mailand, hauptsache italien"

andreas brehme (glaub ich): "wir hatten alle vorm elfmeterschießen die hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig"

:fresse:

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Zuletzt bearbeitet:
"erst haben wir kein glück gehabt und dann kam auch noch pech dazu"

:d glaube von sebastian kehl kam das mal nach nem dortmund spiel..