Beko Wäschetrockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katinka95

Experte
Guten Abend
Hat denn einer von euch einen Beko Trockner?
Hab gestern einen beko wärmepumpentrockner gekauft.
Da stand in der Beschreibung er hat eine reversierfunktion.
Das Heist doch das er abwechselnd vorwärts und rückwärts drehen sollte?
Seh ihn irgendwie nur in eine Richtung drehen 😵‍💫

Vielleicht kann ja einer von euch berichten? 🙏🏻

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber das ist eindeutig das falsche Forum 🤷

Na ich würde sagen, wenn der Wäsche nach dem trockenprogramm nicht schwindelig ist hat es funktioniert.

Alle schon wieder den Kasten Feierabendbier geleert, oder was ist hier los :hmm:

Wenn sich die Trommel konstant in die selbe Richtung dreht würde ich einfach beim Support fragen, die sollten es ja wissen. In der Anleitung steht dazu jedenfalls nichts.

@Katinka95 : Reversierende Trommelbewegung geht nur bei manchen Programmen wie Wolle. Also Wäsche die besonders empfindlich sind.

Eventuell wurde auch nur die Zweitdefinition bei dieser Maschine angewendet.
Reversieren bedeutet, dass die Trommel einer Waschmaschine oder eines Wäschetrockners in einem zeitlich abgestimmten Wechsel sich in die eine oder andere Richtung dreht oder stillsteht
Oder es wurde ein nich schonmendes Programm gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich dachte auch das z.B 10min Links rum und 10 min rechts rum dreht, wie bei der Waschmaschine

😂 vielleicht will ich das meine Wäsche kotzt

Das nächste mal eine solche Frage bitte hier stellen:

In dem Frage-Thread geht es nicht nur um Spaß, sondern allgemein auch um Fragen, die sonst keinen Platz im Forum finden bzw nur schwer in irgendwelche unserer Subforen passen… :)

Also egal wann ich hinlaufe, seh ihn immer nur in einer Richtung drehen beim Standard Programm

Dann lauf am besten nicht mehr hin ;)

Don't feed...

So, reicht dann auch erst einmal. Thema ist zu^^ Sollte sich etwas Gravierendes ergeben, bitte mich anfunken, vielleicht mache ich wieder auf. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh