Bekomm meinen Cheating Death nicht zum Laufen

Pepper

Neuling
Hi Leute,
wie ich gesehen habe, wurde hier schon mal wegen CD gepostet. Ich allerdings habe ein anderes Problem:
Wenn ich CD starte, danach mein CS anschmeiße, finde ich keinen einzigen Server mehr (ohne funktioniert). Im Klartext: mir werden kein Netspeed, keine Player angezeigt und ich kann nicht joinen.

Ich habe mir übrigens die neueste Version gezogen. Wenn ich die starte, kann ich nur ein paar Häckchen an- oder wegklickten - das war's. Ist das normal?
Ich habe außerdem mein Sys auf Viren getestet, meine Cstrike.exe hat 924kb und ich habe das Original-Spiel (Inkl. Update auf 1.5).

Hat hier irgendjemand eine Idee???

euer verzweifelter Pepper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne firewall? oder irgendetwas eingestellt fas cs nicht nach außen kommt? hast du nen filter eingestellt?

nein, also FW hab ich nicht, denn ohne CD funzt CS ja. Meinst du Filter im Spiel? Da hab ich selbstverständlich nur CS drin (activated)

Pepper

mir auch! Ist echt zum Kot***, weil es nervt. Ich spiele also fast ausschließlich auf Cheaterservern.
Pepper

mir kommt da noch eine Idee: Gab es nicht mal Probleme bei der Unterstützung von Hypertreading??