Bekomme auf altem S3H (AM2) keinen Sound :(

ANARchie

Banned
moin

hab mir hier im board vorn paar tagen nen gebrauchtes mobo geholt, läuft auch soweit alles

nur der sound will nicht.

alle windoof updates wurden gemacht, sound treiber sind auch aktuell (war sowieso ne frisch installierte Win7 version)
aber der Lautssprecher unten zeigt immer das rote Kreuz drauf und im Sound steht "no drivers installed".

Im gerätemanager find ich auch gar nicht erst ne Option für sound.

und wenn ich die boxen reinstecke, passiert auch nix. windows zeigt nix an. nix passiert.

kann es sein dass der audio output von dem mobo kaputt ist aber alles andere noch geht oder wie ?

mfgh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh